Tapeten / Eijffinger

  • Eijffinger Tapeten - Farbfachhandel Horst Hubka, München
  • Eijffinger Tapeten - Farbfachhandel Horst Hubka, München
  • Eijffinger Tapeten - Farbfachhandel Horst Hubka, München
  • Farrow & Ball Tapeten - Farbfachhandel Horst Hubka, München
  • Eijffinger Tapeten - Farbfachhandel Horst Hubka, München

Eijffinger

Mit prägnanten und farbenfrohen Dessins für Tapeten und Vorhangstoffe wollen wir die Welt schöner machen. Und das tun wir bei Eijffinger bereits seit mehr als 140 Jahren. In all den Jahren sind unsere Neugier, Kreativität und der Drang zur Erneuerung unverändert geblieben. Natürlich interessieren wir uns für Wohntrends, die neue Farbe, die neue Form oder das neue Material. Aber unser Interesse reicht weiter. Wir blicken auch auf die großen Bewegungen: Wo stehen wir, was treibt uns an und wohin führt unser Weg? Und vor allem, wie übersetzen wir das in die Gestaltung unserer Wohnräume?

Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Menschen suchen momentan in vielen Lebensbereichen nach Sinn. Wirtschaftsprozesse müssen sich verändern, die Natur verlangt nach einem anderen Umgang mit ihr. Auch die Art des menschlichen Zusammenlebens ändert sich. Kurzum, vieles ist im Wandel und noch unklar, aber gerade dadurch ist auch umso mehr möglich.

Mit dem Wegfall von Sicherheiten wird immer mehr von den Menschen selbst erwartet. Sie sind immer besser informiert und kritischer. Sie sind auf der Suche nach Produkten, die ihrer eigenen Identität Ausdruck verleihen. Von Marken wird Authentizität erwartet, Ehrlichkeit. Eine Marke muss „echt“ sein und halten, was ihr Name verspricht. Darum ist es für uns als Unternehmen wichtig, uns darüber bewusst zu sein, wofür wir stehen und dies konsequent auszustrahlen. Es geht darum, dass Menschen sich mit unserem Produkt identifizieren können.

Die Mitarbeiter von Eijffinger arbeiten tagtäglich auf unterschiedliche Art daran, die Welt zu dekorieren. In unserer Zentrale in Zoetermeer durchlaufen die Entwürfe alle Abteilungen, um schließlich aus dem Lager in die gesamte Welt verschickt zu werden. Unsere Repräsentanten im In- und Ausland sind unser Gesicht nach außen und verbreiten unsere Vision weiter.